Initiativ.

Nichts für dich dabei? Schreib uns einfach trotzdem.
Und sag uns, warum Du uns noch fehlst!

Wir suchen Dich!

Egal ob fest oder frei, ausgeschrieben oder initiativ.
Wir sind immer auf der Suche nach den Besten.

Teil- oder Vollzeit × Albstadt

Grafikdesigner:in

Vollzeit × Albstadt

Webentwickler:in


Arbeiten in der wollwinderei

Lernen & wachsen

Wir wollen uns ständig weiterentwickeln und noch mehr lernen. Nicht nur fachlich, auch persönlich. Bezahlte Fort- und Weiterbildungen gehören deshalb zum Selbstverständnis.

Flexible Arbeitszeiten

Ideen auf Knopfdruck können anstrengend sein. Unsere Mitarbeiter können sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen – so entstehen die besten Ergebnisse.

Wertschätzung

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und zahlen wettbewerbsfähige Löhne basierend auf Position, Erfahrung und vor allem: Leistung. 

Spaß & Freude

Wir glauben fest daran, dass Arbeit Spaß machen kann und muss! Nur dann ist man auf Dauer gut in dem, was man tut.

Ausgeglichenheit

Überstunden müssen nicht sein – deshalb versuchen wir, sie zu vermeiden. Nach jeder Anspannung folgt eine Entspannung. Frische Köpfe denken schneller.

und noch mehr…

Es gibt sicher noch mehr Gründe, die für die wollwinderei sprechen. Schau einfach vorbei und überzeuge Dich selbst!